The Lord of the Rings: War in the North (2011)

The Lord of the Rings: War in the North (2011)

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

Ein Zwerg, eine Elbe und ein Waldläufer müssen gemeinsam gegen Saurons Streitkräfte antreten. Mit schwerer Axt, zielgenauem Bogen und mächtiger Magie müssen allerlei Monster erledigt werden. Das dabei der eine oder andere Ork-Kopf rollen wird, ist eigentlich selbstverständlich.

Genre
Plattform
, ,
Release
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer: Brutal Combat Englisch, 01:25

Drei Gefährten sollt ihr sein

Ein Zwerg, eine Elbe und ein Waldläufer müssen gemeinsam gegen Saurons Streitkräfte antreten. Mit schwerer Axt, zielgenauem Bogen und mächtiger Magie müssen allerlei Monster erledigt werden. Das dabei der eine oder andere Ork-Kopf rollen wird, ist eigentlich selbstverständlich.

Kommentare Total: 2

th

lieblos gemacht, das Lord of the Rings feeling blieb komplett aus. nicht mal das musikalische motiv haben sie sich fürs spiel lizenziert.

am meisten geärgert hat mich aber ein softwarefehler - als meine spielfigur zum Champion aufstieg, gabs jede menge extra-gegenstände, zb. nen starken ring. ich musste aber dannach wegen einem fehler zum letzten safepoint zurück - die extragegenstände blieben dann aber aus.

richtig übel war auch die mission, wo zwei trolle die zwergenburg angriffen: greift man die trolle an, hat man eigentlich schon verloren. greift man sie nicht an, bleiben sie vor dem burgtor stehen und sterben irgendwann... einfach nur schwach!

flt

Xbox 360-Review: Drei Gefährten sollt ihr sein

Kommentar schreiben