L.A. Noire (2011)

L.A. Noire (2011)

"Beobachte ihn genau! Hat er sich gerade hinter dem Ohr gekratzt? Der lügt doch! Aber ich kann es nicht beweisen. Oder doch? Mal sehen, was ich aus ihm heraus kriege." Cole Phelps hat eine ausgezeichnete Intuition, und genau die muss er einsetzen, um die Kriminalfälle von L.A. zu lösen.

Genre
,
Plattform
,
Release
,
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer: Launch Englisch, 01:01

Alle Trailer und Videos ansehen

GTA Noire? Nicht wirklich…

"Beobachte ihn genau! Hat er sich gerade hinter dem Ohr gekratzt? Der lügt doch! Aber ich kann es nicht beweisen. Oder doch? Mal sehen, was ich aus ihm heraus kriege." Cole Phelps hat eine ausgezeichnete Intuition, und genau die muss er einsetzen, um die Kriminalfälle von L.A. zu lösen.

Neue Infos zu "GTA 5"

Im Internet sind neue Plakate des kommenden "GTA 5" aufgetaucht. Auf diesen ist zu erkennen, auf welchen Plattformen das Spiel erscheinen wird, und sie enthüllen einen möglichen Erscheinungszeitraum.

"L.A. Noire" kommt auf den PC

Nach etlichen Spekulationen ist es nun offiziell: Entwickler Rockstar bestätigte die Umsetzung ihres Thrillers "L.A. Noire" für den Computer. Dabei soll die Grafik noch ein wenig besser sein.

Keine Collector's Edition zu L.A. Noire

Nichts ausser Pre-Order-Boni

Termin von L.A. Noire bekannt!

Der lang erwartete Thriller erscheint im Mai

Max Payne 3 verschoben

Das Spiel kommt nicht vor November 2010

Rockstar nicht an der E3!

Publisher verzichtet auf Präsenz an der Messe

Kommentare Total: 2

daw

Hab es endlich fertig. Wirklich ein ganz tolles Game. Geniale Atomsphäre (Sound, Umgebung) und coole Charakter. Am Schluss zieht es sich aber doch recht in die Länge und was im Finale passieren wird, kann man sich in etwa vorstellen, keine allzu grosse Überraschung.

Man braucht aber definitiv länger als 12 Stunden um das Game durchzuhaben wenn man nicht gerade durchrennt und auch ein wenig erkundet. Man bekommt also genügend Spiel fürs Geld.

Nicht wirklich besser als Mafia 2, einfach anders. Macht auf jeden Fall eine Menge Spass!

ale

PS3-Review: GTA Noire? Nicht wirklich...

Kommentar schreiben