inFamous 2 (2011)

inFamous 2 (2011)

Den Kampf gegen die Bestie hat Cole verloren. Um noch stärker zu werden, reist er ins südliche New Marais. Mittlerweile wurde Empire City von der Bestie plattgemacht, die auf ihrem Weg nach New Marais eine Spur der Zerstörung hinterlässt. Ob Cole es schafft, sie zu besiegen?

Genre
Plattform
Release
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Teaser: E3 2010 Englisch, 01:42

Totaler Kurzschluss?

Den Kampf gegen die Bestie hat Cole verloren. Um noch stärker zu werden, reist er ins südliche New Marais. Mittlerweile wurde Empire City von der Bestie plattgemacht, die auf ihrem Weg nach New Marais eine Spur der Zerstörung hinterlässt. Ob Cole es schafft, sie zu besiegen?

inFamous 2 à la LittleBigPlanet

User generated content auf dem Vormarsch

3DS und PS3 im Fokus

Wieder neue Meldungen zum 3DS und ein Update für Sony-Fans

gamescom – die Line-ups (Update)

Nächste Messe wartet auf den Anpfiff

E3: Gran Turismo 5 endlich terminiert

Alle Neuheiten der PK von Sony

Kommentare Total: 2

th

hat mir sehr gut gefallen. den ersten teil kannte ich zwar nicht, aber das spielte keine allzu grosse rolle. die grafik ist hervorragend, die (neben)missionen abwechslungsreich genug und action gibts reichlich - was will man mehr? einzig dass mit den wachsenden kräften gegen schluss die gegner eigentlich praktisch keine chance mehr haben und das spiel selbst gegen die endgegner einiges einfacher wird, überrascht dann doch etwas...

der wohl unvermeidliche dritte teil kann kommen! 😊

ale

Game-Kritik: Totaler Kurzschluss?

Kommentar schreiben