Halo: Combat Evolved - Anniversary Edition (2011)

Halo: Combat Evolved - Anniversary Edition (2011)

Zum 10-jährigen Jubiläum kehrt der Master Chief in seinem ersten Abenteuer zurück. Eine überarbeitete Grafik, ein neu aufgenommener Soundtrack und ein Online-Multiplayer frischen den Klassiker auf. Spielerisch bleibt das Remake dem Original treu und verbindet es mit der aktuellen Technik.

Genre
,
Plattform
Release
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer: Launch Englisch, 01:37

Alle Trailer und Videos ansehen

Zurück in die Vergangenheit

Zum 10-jährigen Jubiläum kehrt der Master Chief in seinem ersten Abenteuer zurück. Eine überarbeitete Grafik, ein neu aufgenommener Soundtrack und ein Online-Multiplayer frischen den Klassiker auf. Spielerisch bleibt das Remake dem Original treu und verbindet es mit der aktuellen Technik.

Toller Start von "Gears of War 3"

Der dritte Teil der Gears-of-War-Serie wurde nach einer Woche bereits drei Millionen Mal verkauft. Damit ist es das erfolgreichste Spiel der Serie und gleichzeitig auch von 2011. Bis jetzt.

Gamescom 2011 - Xbox-Highlights

Microsoft hat am ersten Tag der Gamescom hunderte Journalisten aus der ganzen Welt zum PlayDay geladen, um diesen die neusten Games vorzustellen. OutNow.CH war mit dabei.

Kommentare Total: 2

Markus

Ach, das waren noch Zeiten als wir von der XBOX gehockt sind und zu viert die Hang'em High-Map rauf und runter gezockt haben.

Der Singleplayer-Modus ist einer der besten, den ich bei einem Spiel je gesehen habe. Ganz grosses Kino. Ich habe in den 25 Jahren, die ich bisher zocken (Gott, bin ich alt 😕) noch nie ein Game so lange gezockt...Und wenn Halo alte Klassiker wie "Xenon 2 - Megablast", "Lemmings", "Eye of the Beholder" oder "Black Crypt" schlägt, dann heisst das was...😄

Die Überarbeitung ist klasse und macht Lust auf mehr! Ich werde mit dieser Version wieder viel Spass haben.

flt

Xbox 360-Review: Zurück in die Vergangenheit

Kommentar schreiben