The Gunstringer (2011)

Westlicher Kung-Fu

Bevor [publisher="Microsoft"]Microsofts[/publisher] Kinect in die Läden kam, waren unzählige Leute skeptisch, ob die Steuerung nur mit dem Körper und ohne Controller wirklich so funktionieren kann, wie demonstriert wurde. Bislang wurden diese Steuerungen noch nicht gänzlich ausgereizt, und oftmals war die Umsetzung der Bewegungssteuerung hakelig und weit entfernt vom Optimum. Dies soll nun mit dem Spiel The Gunstringer gelingen, das den Spieler als Marionette die Fäden in die Hand nehmen lässt.


Spieletests

5.0 Sterne 

» Microsoft Xbox 360-Review


Bilder

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Gameinfos

Genre: Shooter

Platform: Xbox 360

Veröffentlichung: 16.09.2011 (Xbox 360)


Kommentare zum Spiel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

» Game-Kritik: Puppentheater mit Knall-Effekt