Gears of War 3 (2011)

Gears of War 3 (2011)

Der dritte und abschliessende Teil rund um Marcus Fenix und sein Delta Squad: Ein neuer, noch härterer Feind wartet diesmal auf die gestählten Soldaten im Kampf um den Planeten Sera. Die Menschen müssen noch einmal ihre besten Männer und Frauen in den Kampf schicken, um der Vernichtung zu entgehen.

Genre
,
Plattform
Release
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer: Dust to Dust Englisch, 01:06

Alle Trailer und Videos ansehen

Kettensägen-Epos zum Dritten

Der dritte und abschliessende Teil rund um Marcus Fenix und sein Delta Squad: Ein neuer, noch härterer Feind wartet diesmal auf die gestählten Soldaten im Kampf um den Planeten Sera. Die Menschen müssen noch einmal ihre besten Männer und Frauen in den Kampf schicken, um der Vernichtung zu entgehen.

Neue Features zu "Gears of War: Judgment" enthüllt

Der neue Shooter vom Hersteller "Epic Games" verspricht so einige neue Features. In einem neuen Video werden diese Neuerungen nun enthüllt. Das Video wird von dem Helden des Spiels kommentiert.

Toller Start von "Gears of War 3"

Der dritte Teil der Gears-of-War-Serie wurde nach einer Woche bereits drei Millionen Mal verkauft. Damit ist es das erfolgreichste Spiel der Serie und gleichzeitig auch von 2011. Bis jetzt.

Gamescom 2011 - Xbox-Highlights

Microsoft hat am ersten Tag der Gamescom hunderte Journalisten aus der ganzen Welt zum PlayDay geladen, um diesen die neusten Games vorzustellen. OutNow.CH war mit dabei.

Microsoft an der E3

Neues zu Mass Effect 3, Modern Warfare 3, Gears of War 3, Codename Kingdom (Ryse), Dance Central 2, Halo 4-6, Halo Remake, Fable: The Journey, Minecraft auf Konsole, Kinect, Kinect und Kinect...

Gears of War 3 an Weihnachten… 2011!

Koop-Shooter wird verschoben

Kommt sie oder kommt sie nicht?

Die Verfilmung von Gears of War ist wieder ein Thema

E3: Aus Natal wird Kinect

Was Microsoft alles an der PK gezeigt hat

2010 kann kommen!

OutNow.CH blickt auf das Game-Jahr 2010 vor

Kommentare Total: 4

th

für einmal durchspielen fand ichs eigentlich noch ganz ok... irgendwie werden aber die spiele von der schwierigkeit her immer wie einfacher (oder ich immer wie besser? 😎). so wirklich herausfordernde passagen fehlten.

daw

Hat mich auch nicht gerade sehr überzeugt. Hab mich aber ehrlich gesagt auch nie wirklich für diese Serie interessiert. Ich bleibe bei Halo. Auch wenn dieser Fenix ein ganz cooler Charakter ist!

Markus

Hat mich jetzt nicht so wirklich vom Hocker gehauen. Einmal durchgespielt, werde ich es wohl nicht mehr reinwerfen.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen