FIFA 12 (2011)

Die Zuschauer haben ihre Plätze eingenommen und warten darauf, bis Ronaldo, Messi und co. den Ball anspielen. Mit einigen Verbesserungen an allen Ecken und Kanten verspricht uns der Hersteller ein noch realistischeres Fussballspiel. Es ist wieder an der Zeit, das Runde ins Eckige zu hauen!

Genre
,
Plattform
, , ,
Release
, ,
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer: GC 2011 Englisch, 02:19

Alle Trailer und Videos ansehen

22 Männer gegen einen Ball

Die Zuschauer haben ihre Plätze eingenommen und warten darauf, bis Ronaldo, Messi und co. den Ball anspielen. Mit einigen Verbesserungen an allen Ecken und Kanten verspricht uns der Hersteller ein noch realistischeres Fussballspiel. Es ist wieder an der Zeit, das Runde ins Eckige zu hauen!

Europäischer Weltfussball

Die Zuschauer haben ihre Plätze eingenommen und warten darauf, bis Ronaldo, Messi und co. den Ball anspielen. Mit einigen Verbesserungen an allen Ecken und Kanten verspricht uns der Hersteller ein noch realistischeres Fussballspiel. Es ist wieder an der Zeit, das Runde ins Eckige zu hauen!

Gamescom 2011 - Highlights der EA PK

EA lud zum Auftakt der Gamescom an die eigene Pressekonferenz. Dabei wurden etliche Highlights aus dem Hause EA gezeigt. Neuankündigungen und bewegte Bilder standen auf dem Programm.

Microsoft an der E3

Neues zu Mass Effect 3, Modern Warfare 3, Gears of War 3, Codename Kingdom (Ryse), Dance Central 2, Halo 4-6, Halo Remake, Fable: The Journey, Minecraft auf Konsole, Kinect, Kinect und Kinect...

E3 Expo in Los Angeles

Wie schon seit geraumer Zeit lädt die amerikanische Entertainment Software Association (ESA) auch dieses Jahr von 7. bis am 9. Juni zur E3 Expo im Los Angeles Convention Center ein.

Kommentare Total: 7

daw

PS3-Review: Europäischer Weltfussball
UEFA Euro 2012

Chemic

Zitat daw (2011-10-11 18:22:56)

ich gebe Chemic recht...! aber genau das macht es ja so anspruchsvoll und hebt es nochmals von der vorgänger version ab.

Ja aber aus meiner Sicht ist die Grenze zwischen Anspruchsvoll und Unfair derzeit etwas gar nahe beieinander. Aber sure, das kommt schon nocht....spätestens bis Oktober 2012! 😄

daw

ich gebe Chemic recht...! aber genau das macht es ja so anspruchsvoll und hebt es nochmals von der vorgänger version ab. wenn sie die defensive nicht "umgebaut" hätten, hätte es ja gar nichts neues gegeben. finde ich gut, dass man jetzt nicht immer 6-0 gewinnt, auch wenn man barca nimmt.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen