Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars (2010)

Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars (2010)

Nach Marvel kommt nun die Anime Produktionsfirma Tatsunoko, welche das Capcom Universum zum Kampf herausfordert. Eigentlich sollte der Titel nur in Japan erscheinen. Dank einer Online-Petition können nun auch die europäischen Gamer in den Genuss dieses klassischen Beat 'em Ups kommen.

Genre
Plattform
Release
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer: TGS 09 Englisch, 03:01

Game vs. Anime

Nach Marvel kommt nun die Anime Produktionsfirma Tatsunoko, welche das Capcom Universum zum Kampf herausfordert. Eigentlich sollte der Titel nur in Japan erscheinen. Dank einer Online-Petition können nun auch die europäischen Gamer in den Genuss dieses klassischen Beat 'em Ups kommen.

Kommentare Total: 4

th

naja. es sind ja "nur" die sprites der charaktere pixelig, dafür dann die extrem. das drumherum ist in normaler wii-qualität. schau dir mal bei uns die screenshots an, da sieht mans auch sehr gut... scheint bisschen so, als wurden die animationen durch nen schlechten upscaler von ner gameboy-version des spieles auf wii-grösse aufgeblasen.

ich werd das spiel aber mal noch mit dem classic controller versuchen, vielleicht finde ich dann auch noch die finessen 😊

seb

Dem kann ich nur bedingt zustimmen. 😏 Zwar ist man die ersten paar Fightes etwas verloren, da man auch etliche Steuerungsmöglichkeiten hat. Bei mir hat sich der Classic Controller am besten bewährt (empfand ich als besser als den GC Controller). Dann noch Schwierigkeitsgrad runterschrauben und sich auf zwei Charaktere etwas spezialisieren und schon kann man bald gewaltige Kombos auf den Gegner niederprasseln lassen. Braucht aber wirklich etwas Einspielzeit.

Zur Grafik: Für den Wii ist die Grafik eigenltich gut. Ich entdecke fast bei jedem Wii-Titel immer wieder Pixeliges oder andere Unschönheiten. Einfach nicht zu erst Xbox360 oder PS3 spielen, sondern ein älterer Wii-Titel und die Grafik erscheint in einem ganz neuen Licht.

th

ich habs nur kurz angespielt, war aber recht enttäuscht. einerseits bin ich mit dem controller nicht zurecht gekommen (dabei hat sich der gc-controller zb. bei brawl sehr gut bewährt). andererseits überzeugte mich die grafik überhaupt nicht. die figuren sind extrem pixelig und ohne details, dazu eine katastrophale menuführung.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen