Nier (2010)

Niers Tochter Yonah leidet an der tödlichen Runenpest. Auf seiner Suche nach einem Heilmittel stösst er auf das sprechende Buch Weiss, das ihm magischen Kräfte und sein loses Mundwerk zur Verfügung stellt. Auf der Suche nach den versiegelten Versen treffen sie auf die mörderischen Schatten.

Genre
,
Plattform
,
Release
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer: Launch Englisch, 03:04

Alle Trailer und Videos ansehen

Von fliegenden Büchern und kranken Töchtern

Niers Tochter Yonah leidet an der tödlichen Runenpest. Auf seiner Suche nach einem Heilmittel stösst er auf das sprechende Buch Weiss, das ihm magischen Kräfte und sein loses Mundwerk zur Verfügung stellt. Auf der Suche nach den versiegelten Versen treffen sie auf die mörderischen Schatten.

Kommentare Total: 3

grf

Zitat spo (2010-06-29 16:55:55)

Hm, meiner Meinung nach eine etwas gar tiefe Wertung.

Interessant. Nier scheint nach dem was man so auf anderen Seiten und Foren liesst eine etwas gespaltene Meinung hervorzurufen. Das kommt vermutlich auf die Perspektive an. 😉 Aus meiner Reviewer-Perspektive muss ich aber leider sagen: die Wertung ist verdient. Nier bekommt Respekt für den Versuch etwas neu zu machen, doch für jeden Pluspunkt den es sich damit holt, gibt es zwei Abzüge für Designschnitzer.

spo

Hm, meiner Meinung nach eine etwas gar tiefe Wertung. Hab das Spiel durchgezockt (PS3) und hat mir eigentlich schon ziemlich Spass gemacht. Vorallem die Bosskämpfe und die Wechsel der Kameraperspektiven haben mir gefallen.

grf

Xbox 360-Review: Von fliegenden Büchern und kranken Töchtern

Kommentar schreiben