NHL 11 (2010)

Wie jedes Jahr bringt EA Sports auch auf dem Eis einen neuen Ableger seiner berühmten NHL-Reihe. Wieder mit viel Action und Geschwindigkeit geht's aufs Eis! Schon die 2010er-Version kratzte an der Perfektion eines Eishockeyspiels. Was konnten die Entwickler noch verbessern?

Genre
Plattform
,
Release
,
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer: Cover Athletes Englisch, 01:16

Alle Trailer und Videos ansehen

Das haut rein!!

Wie jedes Jahr bringt EA Sports auch auf dem Eis einen neuen Ableger seiner berühmten NHL-Reihe. Wieder mit viel Action und Geschwindigkeit geht's aufs Eis! Schon die 2010er-Version kratzte an der Perfektion eines Eishockeyspiels. Was konnten die Entwickler noch verbessern?

gamescom – die Line-ups (Update)

Nächste Messe wartet auf den Anpfiff

Kommentare Total: 2

daw

Macht echt Laune das Teil! Für mich gehen aber manchmal schon gar oft Stöcke kaputt. Dafür finde ich den Videobeweis wirklich toll. Hat mir schon so mancher Sieg eingebracht...

Die Neuerungen (Bully, Checks) sind wirklich gut implementiert worden. Der Ultimate Modus macht Spass, wenn er auch auf den ersten Blick etwas unübersichtlich wirkt.

Einmal mehr schade, dass die schweizer Teams nicht auf dem aktuellen Stand sind, obwohl die Liga dort vor der NHL beginnt. Hoffentlich wird es da mal ein Update geben.

Für alle Hockey-Fans aber klar ein absolutes MUSS. Weiter so EA Sports!

str

PS3-Review: Das haut rein!!

Kommentar schreiben