Lara Croft and the Guardian of Light (2010)

Lara Croft and the Guardian of Light (2010)

Vor zweitausend Jahren wurde die böse Kreatur Xolotl in Zentralamerika in einen Spiegel eingefangen. Unglücklicherweise wurde dieser von einer nichts ahnenden Gruppe wieder belebt. Es liegt nun an Lara Croft und ihrem neuen Begleiter, einen Weg zu finden, um Xolotl vor Tageslicht wieder einzufangen.

Genre
,
Plattform
, ,
Release
, ,
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Englisch, 01:23

Alle Trailer und Videos ansehen

Nicht in den Spiegel schauen!

Vor zweitausend Jahren wurde die böse Kreatur Xolotl in Zentralamerika in einen Spiegel eingefangen. Unglücklicherweise wurde dieser von einer nichts ahnenden Gruppe wieder belebt. Es liegt nun an Lara Croft und ihrem neuen Begleiter, einen Weg zu finden, um Xolotl vor Tageslicht wieder einzufangen.

Neues Tomb Raider in der Mache

Junge Lara als Protagonistin

Kommentare Total: 2

ale

Habs mir für die Playstation geholt. Zu zweit macht es wirklich Laune. Da gibt es ein paar wirklich clevere Situationen, wo man sich gegenseitig helfen muss. Die Cut-Scenes hätten aber ruhig schöner ausfallen dürfen... gell, Lara?

daw

Xbox 360-Review: Nicht in den Spiegel schauen!
Xbox Live Arcade

Kommentar schreiben