Kinect Adventures (2010)

Jetzt hör schon auf zu springen!

Die Vorstellung, dass man das neue Zubehör Kinect einfach ohne ein Spiel ausliefern würde, wäre schlicht und ergreifend schrecklich. Darum hat der Softwarehersteller und Produzent [publisher]Microsoft[/publisher] jedem Gerät ein passendes Spiel beigelegt, das Kinect Adventures heisst. Wiederum von einem hauseigenen Team namens (Good Science Studio) entwickelt, wurde das Spiel bereits an der letzten E3-Messe mehrmals gezeigt und war auch bei diversen anderen Kinect-Veranstaltungen immer anzutreffen. In diversen Mini-Abenteuern und Herausforderungen gilt es, möglichst viele Punkte zu sammeln und dafür Medaillen zu gewinnen. Und wer sich mit Gold nicht zufrieden gibt, kann ja vielleicht schon bald nach Platin greifen.

Text: OutNow.CH (daw)


Spieletests

4.5 Sterne 

» Microsoft Xbox 360-Review


Bilder

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Gameinfos

Genres: Jump 'n' Run, Fun

Platform: Xbox 360

Veröffentlichung: 10.11.2010 (Xbox 360)


Kommentare zum Spiel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

» Game-Kritik: Schatz, Lust auf ein Mini-Abenteuer heute?