Gran Turismo 5 (2010)

Gran Turismo 5 (2010)

Nach 5 Jahren bringt uns Sony wieder einmal eine Rennsimulation: Gran Turismo 5. Mit aufwändig modellierten Autos rast man über unzählige Tracks und untermauert seinen Status als Topfahrer. Das Spiel ist eine Simulation und soll ein extrem realistisches Renngefühl vermitteln.

Genre
,
Plattform
Release
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer: E3 2010 Englisch, 02:32

Alle Trailer und Videos ansehen

Benzin im Blut!

Nach 5 Jahren bringt uns Sony wieder einmal eine Rennsimulation: Gran Turismo 5. Mit aufwändig modellierten Autos rast man über unzählige Tracks und untermauert seinen Status als Topfahrer. Das Spiel ist eine Simulation und soll ein extrem realistisches Renngefühl vermitteln.

Gran Turismo 6 offiziell angekündigt

Die neueste Ausgabe der "echten Fahrsimulation" Gran Turismo wurde nach vielen Gerüchten endlich offiziell angekündigt. Sony bestätigte die Erscheinung noch in diesem Jahr auf PS3.

GT Academy 2011 gestartet

Es winken ein Camp in Silverstone oder die Teilnahme am 24-Stunden-Rennen in Dubai.

Gran Turismo 5 schon wieder verspätet

Termin im November nicht mehr gültig

PS3 bekommt Futter

Neues Modell, Spiele und Filmdienst

gamescom – die Line-ups (Update)

Nächste Messe wartet auf den Anpfiff

Gran Turismo 5 mit Ultimate Edition

Der Racer kommt in zwei Spezialeditionen

E3: Gran Turismo 5 endlich terminiert

Alle Neuheiten der PK von Sony

Gran Turismo bald fertig, oder doch nicht?

Spiel soll zu 90 Prozent fertig sein