GoldenEye 007 (2010)

GoldenEye 007 (2010)

Lange ist es her, seit wir als James Bond im Goldeneye-Spiel die Welt retten konnten. Damals noch auf dem N64, gibt sich James Bond heute auf dem Wii die Ehre und befreit erneut die Welt von den Schurken, welche den tödlichen Goldeneye-Satellit für ihre eigenen dunklen Pläne missbrauchen wollen.

Genre
,
Plattform
Release
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer: E3 2010 Englisch, 01:40

Alle Trailer und Videos ansehen

License to Remake

Lange ist es her, seit wir als James Bond im Goldeneye-Spiel die Welt retten konnten. Damals noch auf dem N64, gibt sich James Bond heute auf dem Wii die Ehre und befreit erneut die Welt von den Schurken, welche den tödlichen Goldeneye-Satellit für ihre eigenen dunklen Pläne missbrauchen wollen.

E3: Endlich 3D ohne Brille

Nintendo bringt neuen Handheld - in 3D!

Kommentare Total: 2

El Chupanebrey

Wow, ist das ein Spiel! Wie da das Original aufgemotzt, umfunktioniert und dem Jahr 2010 angepasst wurde, ist einfach beeindruckend. Ich bin begeistert.

Und endlich mal wieder ein herausforderndes Spiel... Auch wenn der CPU nicht immer der intelligenteste ist, sind einige der Missionen, die bisher durchgezockt habe (bin noch lange nicht fertig), echte Knacknüsse.

Wird dem Original mehr als nur gerecht. Eines der besten Wii-Spiele, imho - Must-Have!

seb

Wii-Review: License to Remake

Kommentar schreiben