God of War: Collection (2010)

God of War: Collection (2010)

Die Collection vereint God of War I und II auf einer Blu-ray. Aufbereitet in High Definition und inklusive Trophäenunterstützung, wurden die Spiele auf die PS3 angepasst. Das bekannte Spielprinzip bleibt dabei unangetastet, weshalb PS3-Besitzer das gleiche Spielerlebnis wie auf der PS2 erfahren.

Genre
,
Plattform
Release
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Kratos remastered

Die Collection vereint God of War I und II auf einer Blu-ray. Aufbereitet in High Definition und inklusive Trophäenunterstützung, wurden die Spiele auf die PS3 angepasst. Das bekannte Spielprinzip bleibt dabei unangetastet, weshalb PS3-Besitzer das gleiche Spielerlebnis wie auf der PS2 erfahren.

Weitere HD-Remakes für die PS3

Der persische Prinz, Sam Fisher und Lara Croft werden neu aufgelegt

ICO und Shadow of the Colossus auf PS3

Zwei weitere Klassiker werden remastered

Kommentare Total: 2

th

den zwischen-videos sieht man das alter an - die auf 1080p aufgeblasene spielwelt hingegen ist astrein. GoW2 hat mir bisschen besser gefallen als GoW1, allerdings haben beide auch ihre schwachen momente - für mich waren diese die letzten finalen endgegner. frustrierend, dass ich die spiele bis ans ende im normal-modus durchspielen konnte, für Hades und Zeus dann aber in den easy modus wechseln musste. wie man die sonst besiegen kann, ist mir ein rätsel. auch sehr ärgerlich ist das superschnelle minigame am schluss von GoW2 - sehr hohes fluchpotential! 😈

noch nicht ganz so epische levels wie bei GoW3, dafür eine ausgezeichnete mischung aus action, jump'n'run und rätsel. für späteinsteiger wie mich durchaus einige spielstunden wert!

ale

PS3-Review: Kratos remastered

Kommentar schreiben