Formula One 2010 (2010)

Formula One 2010 (2010)

Formel 1 2010

Erstmals gibt es die Königsklasse auch in Next-Gen. Mit glänzender Optik und realistischem Gameplay wird eine einzigartige Simulation im Kampf um den Weltmeistertitel geboten. Bis dorthin ist es aber noch ein weiter Weg, und als Fahrer muss man sich auch noch um andere Sachen kümmern als nur rasen.

Genre
,
Plattform
, ,
Release
,
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer: Launch Deutsch, 01:34

Alle Trailer und Videos ansehen

Schumacher-Wer?

Erstmals gibt es die Königsklasse auch in Next-Gen. Mit glänzender Optik und realistischem Gameplay wird eine einzigartige Simulation im Kampf um den Weltmeistertitel geboten. Bis dorthin ist es aber noch ein weiter Weg, und als Fahrer muss man sich auch noch um andere Sachen kümmern als nur rasen.

Indische Firma steigt bei Codemasters ein

Der Milliardär Anil Ambani kauft die Hälfte des Publishers

Erste Infos zum neuen Formel-1-Spiel

Die Rennsimulation soll bereits im September erscheinen

Kommentare Total: 2

Chemic

Zitat daw (2010-09-27 07:00:00)

Die Konkurrenz muss sich warm anziehen, denn mit diesem Game hat [publisher]Codemasters[/publisher] eine neue Referenz im Bereich der Rennsport-Simulation geschaffen.

Verstehe weder die Wertung noch solch eine Aussage!

Mal abgesehen von der wirklich schmucken Grafik krankt das Game an allen Ecken und Enden und ist mit unzähligen Bugs verseucht welche einem dem Spielspass wirklich verderben.

Die grösste Frechheit ist imo das die KI schummelt bis zum geht nicht mehr und die Zeiten gescriptet sind. Das wäre ja durchaus aktzeptabel wenn man eine Chance hätte auf änliche Rundenzeiten zu kommen. Ich hab z.B Vettel im Qualifing überholt und er hatte dennoch die schnellere Zeit als ich.

Desweiteren sind da einfach Sachen wie der bedepperte Lollipopman, welcher dafür sorgt das man als erster in die Box fährt aber erst als letzter raus darf. Das ich jedesmal eine Strafe erhalte wenn man z.B direkt aus der Pitlane abgeschossen wird ist auch nervend, das gross angekündigte Schadensmodell ist ein Joke da Schäden am Fahrzeug beim Gegner keinen Einfluss haben und die ständigen Reifenplatzer (teils nach 2 Kurven ,hallo) sind auch alles andere als fair.

Frechheit sowas zu releasen.....aber hey es kommt ja bald 2011 raus, dem Publisher kann es egal sein! 😴

daw

Xbox 360-Review: Schumacher-Wer?

Kommentar schreiben