Call of Duty: Black Ops (2010)

Call of Duty: Black Ops (2010)

Der neuste Beitrag zur beliebten Call-of-Duty-Reihe versetzt die Spieler in die Haut von Mason, der als Spezialist schon bei einigen Schwarzen Operationen dabei war. Seine Vergangenheit holt ihn ein, und jetzt sitzt er gefesselt in einem Stuhl und wird wegen einer obskuren Zahlenfolge verhört.

Genre
,
Plattform
, ,
Release
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer: Launch Englisch, 01:00

Alle Trailer und Videos ansehen

Viva la Revolucion!

Der neuste Beitrag zur beliebten Call-of-Duty-Reihe versetzt die Spieler in die Haut von Mason, der als Spezialist schon bei einigen Schwarzen Operationen dabei war. Seine Vergangenheit holt ihn ein, und jetzt sitzt er gefesselt in einem Stuhl und wird wegen einer obskuren Zahlenfolge verhört.

"Red Dead Redemption 2" rockt die Jahrescharts

Es war zu erwarten: "Red Dead Redemption 2" war in den USA das meistverkaufte Spiel des vergangenen Jahres und konnte sogar den Dauerbrenner "Call of Duty" auf den zweiten Platz verweisen.

"Black Ops 2" verkauft sich prächtig

Die Call-of-Duty-Marke bleibt weiterhin ein Verkaufsschlager: Das neuste Spiel "Black Ops 2" hat sich in der ersten Woche über 11 Millionen mal verkauft. Den Rekord hat man aber nicht ganz geknackt.

Uncharted 3: Drake's Deception enthüllt

Nummer drei spielt in der Wüste

2.3 Millionen Starcraft 2 - raubkopiert

Vom Spiel wurden beinahe mehr Exemplare illegal denn legal gedownloadet

Black Ops bricht Rekord!

In fünf Tagen bereits 650 Millionen Dollar Umsatz

Crysis 2 verspätet sich

Grosse Bammel wegen Weihnachtsgeschäft

gamescom – die Line-ups (Update)

Nächste Messe wartet auf den Anpfiff

E3: Die Publisher präsentieren sich

Konami, Ubisoft, EA und Activision zeigen sich

E3: Aus Natal wird Kinect

Was Microsoft alles an der PK gezeigt hat

Auch auf der Wii ballern

Das nächste Call of Duty kommt auch auf Nintendos Heimkonsole

Kommentare Total: 6

ale

Habe mich endlich dazu durchgerungen, die Kampagne zu beenden. Nachdem ich sie nach ca. 2 Std. gelangweilt parkiert hatte, muss ich jetzt sagen, dass das Spiel kurz vor der Hälfte ordentlich anzieht. Das Dschungellevel mit der romantischen Bootsfahrt und der herrlichen Road-Musik ist mein absolutes Atmosphäre-Highlight. Die Story macht ja auch noch ordentlich was her. Da kann sich Infinity Ward eine Scheibe von abschneiden, besonders im Hinblick auf Modern Warfare 3.

xelage

das spiel ist der hammer! ich spiele es jeden tag!! :)

danke outnow für den super gewinn!! :D

grz xelage

ale

Online-Splittscreen mit dem Kollegen 😛 ...das reicht mir. Die Kampagne habe ich inzwischen parkiert.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen