WWE SmackDown! vs. RAW 2010 (2009)

WWE SmackDown! vs. RAW 2010 (2009)

Bei der neusten Fortsetzung der erfolgreichen Wrestling Reihe von THQ dürfen neben den Kämpfen im Ring und den sechs Storylines ein Grossteils des Spiels selbst gestaltet werden: Vom Wrestler über Tattoos bis zur eigenen Geschichte hat man freie Hand und kann seiner Kreativität freien Lauf lassen.

Genre
Plattform
, , , ,
Release
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Das Einmaleins des Kieferbrechens

Bei der neusten Fortsetzung der erfolgreichen Wrestling Reihe von THQ dürfen neben den Kämpfen im Ring und den sechs Storylines ein Grossteils des Spiels selbst gestaltet werden: Vom Wrestler über Tattoos bis zur eigenen Geschichte hat man freie Hand und kann seiner Kreativität freien Lauf lassen.

Kommentare Total: 2

muri

Hab das Game für den Wii und bin bislang begeistert. Es beinhaltet eigentlich alles, was ich von einem Wrestlinggame erwarte. Vielleicht kann man bei den Storymodi ein paar Punkte Abzug machen, aber die Figuren sind toll animiert, die Aktionen genial, Titelkämpfe selber erstellbar, die Einzüge witzig und sogar die Originalstimmen sind zu hören.

ich bin jetzt mit meinem CAW erst am Anfang meiner "Karriere", hab aber den Royal Rumble schon gewonnen und mein Stunner wird noch viele Superstars ins Reich der Träume schicken ;)

fab

Xbox 360-Review: Das Einmaleins des Kieferbrechens

Kommentar schreiben