Wii Sports Resort (2009)

Wii Sports Resort (2009)

Wii Sports Resort ist der offizielle Nachfolger zum äusserst erfolgreichen Wii Sports. Der leicht zugängliche und äusserst spassige Titel trug massgeblich zum Erfolg der Nintendo Konsole bei. Im neuen Teil sollen vor allem die neuen Sportarten wieder für viele unterhaltsame Stunden sorgen.

Genre
,
Plattform
Release
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer: E3 2009 Englisch, 02:42

Sportlicher Spass - Nummer 2

Wii Sports Resort ist der offizielle Nachfolger zum äusserst erfolgreichen Wii Sports. Der leicht zugängliche und äusserst spassige Titel trug massgeblich zum Erfolg der Nintendo Konsole bei. Im neuen Teil sollen vor allem die neuen Sportarten wieder für viele unterhaltsame Stunden sorgen.

Hot or Not?

OutNow.CH blickt auf das Game-Jahr 2009 zurück

Black is beautiful

Nintendo bestätigt schwarze Wii für Europa

Sportliche Käufer

Wii Sports Resort verkauft sich gut

Kommentare Total: 5

th

jup. mir fehlen allerdings noch die letzten 4 sehenswürdigkeiten *grml*

El Chupanebrey

Grade erst entdeckt: Der Rundflug beim Luftsport ist herrlich! Macht Spass und man kann sich einmal etwas frei bewegen (und besucht die verschiedenen Sportanlagan - auch mal was Neues).

El Chupanebrey

Also, das Bowling krieg ich irgendwie nicht auf die Reihe. Und die genaue Steuerung ist auch meinen Golfkünsten nicht dienlich...😏
Aber Wii Sports Resort steht seinem Vorgänger in nichts nach. Viel Spielspass und eine - im Vergleich zu Wii Sports - recht reiche Auswahl an Spielen, das wollen wir sehen. Meine Favoriten sind der Schwertkampf, Tischtennis und Bogenschiessen. Und beim Radfahren gibts schönes Panorama zu bewundern.
Doch doch, das war das Geld wert (brauche aber noch ein zusätzliches MotionPlus-Teil...).

[Editiert von El Chupanebrey am 2009-08-06 19:53:19]

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen