Uncharted 2: Among Thieves (2009)

Uncharted 2: Among Thieves (2009)

  1. , ,

Kommentare Total: 4

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

eb

PS3-Review: Action in Badehosen

daw

Uncharted 2 ist das wohl beste Adventure-Spiel das es momentan gibt!

Zu Beginn fällt schon mal die geniale Grafik auf. Der hohe Detailgrad führt zu einem tollen Erlebnis für Auge und Ohr (der Soundtrack ist stark). Danach kommt man mit dem tollen Gameplay einfach von einem Ort zum anderen, wobei dieser Nate doch recht sportlich ist und zum Teil riesige Sprünge macht. Doch alles in allem ist die ganze Story, die Rätselhaften Fragen und die Suche nach dem Schatz einfach eine tolle Sache und es macht von A bis Z Spass.

Fazit: Das Spiel ist ein Pflichtkauf für jeden PS3-Besitzer und könnte auch zum Weihnachtsgeschäft ein grosser Renner sein. Auf jeden Fall gehört es ganz sicher zu den besten Spielen des Jahres. Weiter so!

th

ein tolles spiel! einziger wermutstropfen: hat es das übernatürliche wirklich gebraucht?

HomerSimpson

Hab es jetzt auch endlich ausgespielt und muss sagen: Uncharted 2 ist eines meiner absoluten Lieblinge geworden 😊 Zum Teil staunte ich einfach nur über die wunderschönen Graphics. Dazu kommt noch eine sehr gute Story und irgendwie ein wenig Indiana Jones-feeling 😄

Kann kaum warten bis Teil 3 released wird, aber bis dahin kann ich Teil 1 ja noch ausspielen.

Kommentar schreiben