Street Fighter IV (2009)

Das wird morgen weh tun!

Ein Spiel welches wohl fast jeden Gamer mitgeprägt hat. Mag es gemütlich vom Sofa aus, oder in den Spielhallen mit den urchigen Joysticks und den überdimensionierten Buttons. Ein solches Gefühl wieder aufleben zu lassen hat sich Publisher [publisher]Capcom[/publisher] wohl zu Herzen genommen. Obschon der jahrzehntelangen Geschichte des Titels hat es die Entwicklerschmiede geschafft, den Kern des Kampfspiels vorzüglich zu treffen. "Back to the roots" - So könnte das Motto lauten und es funktioniert!!! Für Freunde der Serie ein Muss und für alle anderen alle Male mehr als nur einen Blick wert.


Spieletests

5.0 Sterne 

» Microsoft Xbox 360-Review


Bilder

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Gameinfos

Genres: Sport, Action

Platform: Xbox 360, PS3, PC


Kommentare zum Spiel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

2 Kommentare

Ich kann mich irgendwie nicht so für das Teil begeistern. Klar, auf dem PC sieht es genial aus und die Möglichkeit mit dem Xbox-Controller zu spielen ist auch gut, aber die Unterschiede im Schwierigkeitslevel sind einfach zu krass. Hat man die ersten paar Kämpfe noch locker gewonnen, geht es ab Runde 3 oder 4 viel härter zu.

Vielleicht habe ich auch einfach zwei linke Hände für dieses Game, aber ich komm bei diesem Spiel nicht wirklich vorwärts...

» Game-Kritik: Als Kinder sich noch prügeln durften!