Street Fighter IV (2009)

Street Fighter IV (2009)

Mit Street Fighter IV kehrt Capcoms erfolgreiche Beat em Up-Serie zu seinen Wurzeln zurück. Alle beliebten Kampftechniken und -Moves des Genre-Begründers Street Fighter II feiern in beeindruckender Next-Generation-Technologie ein Comeback. Ryu, Ken und Chun-Li dürfen hier natürlich nicht fehlen.

Genre
,
Plattform
, ,
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Als Kinder sich noch prügeln durften!

Mit Street Fighter IV kehrt Capcoms erfolgreiche Beat em Up-Serie zu seinen Wurzeln zurück. Alle beliebten Kampftechniken und -Moves des Genre-Begründers Street Fighter II feiern in beeindruckender Next-Generation-Technologie ein Comeback. Ryu, Ken und Chun-Li dürfen hier natürlich nicht fehlen.

Hot or Not?

OutNow.CH blickt auf das Game-Jahr 2009 zurück

Kommentare Total: 2

daw

Ich kann mich irgendwie nicht so für das Teil begeistern. Klar, auf dem PC sieht es genial aus und die Möglichkeit mit dem Xbox-Controller zu spielen ist auch gut, aber die Unterschiede im Schwierigkeitslevel sind einfach zu krass. Hat man die ersten paar Kämpfe noch locker gewonnen, geht es ab Runde 3 oder 4 viel härter zu.

Vielleicht habe ich auch einfach zwei linke Hände für dieses Game, aber ich komm bei diesem Spiel nicht wirklich vorwärts...

dad

Game-Kritik: Als Kinder sich noch prügeln durften!

Kommentar schreiben