The Sims 3: World Adventures (2009)

Schon wieder falsch abgebogen...

Als im Frühsommer 2009 das neue Sims-Spiel erschien, war der Run auf das neue Game um die virtuellen Menschen riesengross. Sims 3 avancierte schnell zu einem grossen Verkaufshit, und kurz darauf versprach uns [publisher]Electronic Arts[/publisher] neue Addons zum beliebten Casual-Game. Das erste Erweiterungspack ist nun da und soll gleich den sowieso schon breiten Horizont der Sims nochmals erweitern. In World Adventures haben die kleinen Sims die Möglichkeit, auch mal weitere Ziele auf dem Globus zu entdecken. Werden so allerdings auch wirklich alle Wünsche und Bedürfnisse erfüllt?

Text: OutNow.CH (daw)


Spieletests

4.5 Sterne 

» PC Games-Review


Bilder

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Gameinfos

Deutscher Titel: Die Sims 3: Reiseabenteuer

Genre: Simulation

Platform: PC

Veröffentlichung: 19.11.2009 (PC)


Kommentare zum Spiel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

» Game-Kritik: Einmal um den Globus bitte