Mario Power Tennis (2009)

Mario Power Tennis (2009)

Mario Power Tennis werden einige vielleicht schon vom Gamecube her kennen. Mit verbesserter Grafik und neuer, angepasster Steuerung kommt der Titel nun für den Nintendo Wii.

Mario und seine Clique machen, mit dem gewohnten Charme und jeder Menge schräger Gimmicks, das Tennisfeld unsicher. Viel mehr zu sagen braucht man nicht. Im Einzel- oder Doppelmatch gibt sich die Creme de la Creme des Nintendo Universums die Klinke, oder besser gesagt den Tennisschläger in die Hand. Darunter die üblichen Verdächtigen: Mario, Luigi, Wario, Bowser, Peach, Toad, Donkey Kong und viele mehr. [seb/OutNow]

Genre
, ,
Plattform
,
Release
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Hot or Not?

OutNow.CH blickt auf das Game-Jahr 2009 zurück

Kommentare Total: 3

euros

Glaub das ist eher was für, dem Michelinmännchen ähnelnde, Hausmutties und Backfische die den Einen oder Anderen überflüssigen Reifen loswerden wollen.

muri

Wenn ich das Game auf dem Gamecube schon hab, brauch ichs für die Wii nicht mehr. Seh ich das richtig?

Ausser dem interaktiven Tennisfeeling scheints keine bahnbrechenden Neuigkeiten zu haben.

seb

Wii-Review: Alles Roger bei Mario und Co.

Kommentar schreiben