Left 4 Dead 2 (2009)

Left 4 Dead 2 (2009)

  1. ,
  2. ,

Kommentare Total: 2

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

grf

Xbox 360-Review: Night Of The Running Dead 2: Electric Boogaloo

db

Einfache Idee... verbrauchtes Szenario und haufenweise Zombies die einem das Leben schwer machen. Was am Anfang noch durchaus Spass macht - besonders wenn man mit der Motorsäge durch die Gegend eiert - zeigt bald auf, dass man hier eher mit dem Brecheisen als mit dem Skalpell an der Skulptur gearbeitet hat. Die Mutationen mögen zum Teil noch unterhaltsam sein und auch die Karten sind durchaus abwechslungsreich, doch das grobe Gameplay, die mehrheitlich schlechten Waffen und viele Bugs sorgen für einen hohen Frustfaktor, der vor allem in den Versus-Spielen seine hässliche Fratze zeigt. Dies in Kombination mit fehlenden Verbesserungsmöglichkeiten an Waffen und Charakter macht Left 4 Dead zu einem netten Shooter zwischendurch, mit dem man auch mit Freunden einige unterhaltsame Stunden verbingen kann, aber Langzeitmotivation habe ich jetzt bei dem Spiel keine gefunden.

Kommentar schreiben