Killzone 2 (2009)

Killzone 2 (2009)

Die Helghast erlitten im ersten Killzone einen herben Rückschlag. Diese Niederlage bezwang sie aber noch lange nicht. Im Ego-Shooter Killzone 2 werdet ihr Zeuge, wie blutig ein Krieg sein kann. In einer epochalen Schlacht um Helghan entgeht diese Welt nur knapp dem Untergang.

Genre
,
Plattform
Release
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Englisch, 00:52

Alle Trailer und Videos ansehen

Zerstörung des Planeten?

Die Helghast erlitten im ersten Killzone einen herben Rückschlag. Diese Niederlage bezwang sie aber noch lange nicht. Im Ego-Shooter Killzone 2 werdet ihr Zeuge, wie blutig ein Krieg sein kann. In einer epochalen Schlacht um Helghan entgeht diese Welt nur knapp dem Untergang.

I like to Move it!

Sony präsentiert neuer Bewegungs-Controller

Hot or Not?

OutNow.CH blickt auf das Game-Jahr 2009 zurück

Der Patch v1.27 für Killzone 2 ist da!

Der Patch behebt eines der grössten Probleme von Killzone 2!

Finanzkrise = Gamekrise?

Nintendo ist von der Krise unbeeindruckt

Killzone 2 präsentiert

In einer Presseschlacht die Onlinemöglichkeiten entdeckt

Xbox 360 verkauft sich schneller als jemals zuvor

November war der beste Monat bisher

Kommentare Total: 2

th

aussehen tut das game ja ganz fein. aber die steuerung (oder zumindest meine unfähigkeit, diese richtig zu bedienen) verdirbt den spielspass. allzuoft steckt man dann in mühsamen situationen, wo man ein durch das zielfernrohr 2x2 pixel grosses target treffen sollte. zudem schade auch, dass man die handlung kein stück beeinflussen kann.

eb

PS3-Review: Zerstörung des Planeten?

Kommentar schreiben