Just Cause 2 (2009)

Just Cause 2 (2009)

Wieder in der Rolle von Rico Rodriguez muss man dieses Mal die Insel Panau infiltrieren und den ehemaligen Führungsoffizier Tom Sheldon aufspüren. Dieser hat sich nämlich mit streng geheimen Daten und mehreren Millionen aus dem Staub gemacht. Doch die ganze Insel ist bereits hinter Rico her.

Genre
, , ,
Plattform
, ,
Release
,
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

E3 Trailer Englisch, 01:10

Alle Trailer und Videos ansehen

Einmal Insel säubern bitte

Wieder in der Rolle von Rico Rodriguez muss man dieses Mal die Insel Panau infiltrieren und den ehemaligen Führungsoffizier Tom Sheldon aufspüren. Dieser hat sich nämlich mit streng geheimen Daten und mehreren Millionen aus dem Staub gemacht. Doch die ganze Insel ist bereits hinter Rico her.

Neuer Trailer zu "Mad Max"

Es dauert noch einen Moment bis die neueste Spieladaption von "Mad Max" hierzulande erscheint. Allerdings machen uns die Entwickler mit dem neusten Trailer das Game so ziemlich schmackhaft.

2010 kann kommen!

OutNow.CH blickt auf das Game-Jahr 2010 vor

Kommentare Total: 3

daw

Also ich konnte mich bis anhin mit dem Enterhaken so ziemlich überall hinschwingen lassen 😊 Gleich nach dem Release wurde aber ein Update für die PS3-Version freigegeben. Gut möglich, dass damit die von dir geschilderten Probleme beseitigt wurden...

Aso bei mir läuft's rund. Am stabilsten soll aber weiterhin die PC-Version sein. Und aussehen tut sie auch verdammt gut!

ale

Tönt ganz lustig, weiss aber nicht, ob ich mir das anschaffen werde. Die Demo zeigte ein sehr unschönes Sprungverhalten und dass man sich nicht an Kanten festhalten kann ist völlig unverständlich. Ist dies in der Vollversion noch so?

daw

PS3-Review: Einmal Insel säubern bitte

Kommentar schreiben