Halo 3: ODST (2009)

Halo 3: ODST (2009)

Die Menschheit führt gegen ein Bündnis von Aliens einen langjährigen Krieg. Schon Milliarden von Menschen wurden getötet. Nun schickt die United Nations Space Command die Spezialeinheit ODST (Orbital Drop Shock Troopers) nach Neu Mombasa, um der Allianz ein für alle Mal das Handwerk zu legen.

Genre
,
Plattform
Release
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer: Kader und Ausrüstung Englisch, 03:35

Alle Trailer und Videos ansehen

Aufregender als Bungee Jumping

Die Menschheit führt gegen ein Bündnis von Aliens einen langjährigen Krieg. Schon Milliarden von Menschen wurden getötet. Nun schickt die United Nations Space Command die Spezialeinheit ODST (Orbital Drop Shock Troopers) nach Neu Mombasa, um der Allianz ein für alle Mal das Handwerk zu legen.

Erster Eindruck von Halo: Reach

Multiplayer-Beta unter die Lupe genommen

Halo: Reach kriegt verschiedene Editionen

Microsoft kündigt die Inhalte der Spezialversionen an

Hot or Not?

OutNow.CH blickt auf das Game-Jahr 2009 zurück

Polizei-Einsatz bei Bungie

Halo-Entwickler wurden von Freund und Helfer besucht

Microsofts Pressekonferenz an der E3

Die Game-Ausstellung begann mit einer Präsentation von Microsoft