Grotesque Tactics: Evil Heroes (2009)

Dem jungen Rekrut Drake misslingt die Prüfung zur Militär Akademie. Es wird ihm verweigert, für sein stolzes Königreich Glory zu kämpfen. Gedemütigt und frustriert will er sich in den Rachen brutaler Pilze stürzen. Doch da bemerkt Drake, dass er nicht der Einzige ist, der sich enttäuscht das Leben nehmen will. Ihm begegnen die letzten depressiven Reste der Königstruppen, die schwer verletzt aus einer alles entscheidenden Schlacht zurückehren. Aus genau der Schlacht, die Drake verwehrt geblieben ist.

Zu den Überlebenden gehört der bekannteste Held der Menschen: Holy Avatar. Der arrogante Ritter in glänzender Rüstung erzählt euch, wie eine plötzlich auftauchende Sekte, die gesamte königliche Armee vernichtet hat. Das Land Glory wird von den Kreaturen der Dark Church überrollt und was noch viel schlimmer ist, ER, der grosse Holy Avatar wurde, zum ersten Mal in seinem Heldenleben, besiegt. Bevor das die Bevölkerung erfährt und Panik ausbricht, sollt Ihr - Drake, schnellstmöglichst eine Truppe rekrutieren, die die Dark Church zurückschlagen kann. Doch alle heldenhaften Männer in diesem Land sind jetzt gefallen oder schwer verletzt. Es sind nur noch die zwielichtigsten und kriminellsten Gestalten im Hochsicherheitskern übrig. Tja... und dann bleiben da noch die bösartigsten Kreaturen: FRAUEN! [Silent Dreams]

Genre
Plattform
,
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen