Dead Space: Extraction (2009)

Dead Space: Extraction (2009)

Ein Jahr nach Dead Space erwartet uns exklusiv für die Wii ein Prequel der spannenden Geschichte. Nach einer scheinbar missglückten Routine-Arbeit verändert sich auf einmal alles. Die Menschen in der Umgebung scheinen sich zu verändern und werden aggressiv. Die Katastrophe ist nicht mehr zu stoppen.

Genre
Plattform
Release
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer: E3 2009 Englisch, 01:21

Alle Trailer und Videos ansehen

Der Ursprung der Katastrophe

Ein Jahr nach Dead Space erwartet uns exklusiv für die Wii ein Prequel der spannenden Geschichte. Nach einer scheinbar missglückten Routine-Arbeit verändert sich auf einmal alles. Die Menschen in der Umgebung scheinen sich zu verändern und werden aggressiv. Die Katastrophe ist nicht mehr zu stoppen.

E3: Gran Turismo 5 endlich terminiert

Alle Neuheiten der PK von Sony

Hot or Not?

OutNow.CH blickt auf das Game-Jahr 2009 zurück

EA: Verluste, Entlassungen und Kürzungen

Der Publisher kündigt harte Sparmassnahmen an

Dead Space bekommt ein Prequel!

Die Vorgeschichte zum Sci-Fi Horror Spiel erscheint exklusiv für die Wii!

Kommentare Total: 2

daw

Oha, für Dead Space: Extraction gibt's enttäuschende Verkaufszahlen!

Darf man den Zahlen von VGChartz.com glauben, haben sich noch keine 50'000 Exemplare verkauft. Bei einer installierten Basis von über 54 Mio. Wii-Konsolen sind das schon sehr enttäuschende Zahlen. Dies wird wohl nun auch Auswirkungen auf weitere Wii-Exklusive-Projekte von EA haben. Negative wohl verstanden.

daw

Wii-Review: Der Ursprung der Katastrophe

Kommentar schreiben