Dead Space: Extraction (2009)

Ich hab Hunger!

Ein Jahr ist es her, seit der Action-Shooter Dead Space auf den Markt kam. Das Spiel avancierte schnell zu einem kleinen Geheimtipp und stiess auf durchwegs positive Kritik. Kurze Zeit später erschien dann noch der Animationsfilm Dead Space: Downfall, welcher etwas vor dem Geschehen des Games spielte. Eigentlich ein tolles Projekt das Ganze, nur wurden die Wii-Besitzer nicht belohnt, da für ihre Konsole kein Ableger der Geschichte erschien. Jetzt kommt allerdings exklusiv für Nintendos weisse Konsole ein Prequel des Games in die Läden. Entwickelt wurde Dead Space: Extraction vom gleichen Studio, welches auch schon das erste Spiel der Serie veröffentlichte. Da kann doch gar nichts schief gehen, oder?


Spieletests

4.5 Sterne 

» Nintendo Wii-Review


Bilder

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Gameinfos

Genre: Shooter

Platform: Wii

Veröffentlichung: 22.09.2009 (Wii)


Kommentare zum Spiel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

2 Kommentare

Oha, für Dead Space: Extraction gibt's enttäuschende Verkaufszahlen!

Darf man den Zahlen von VGChartz.com glauben, haben sich noch keine 50'000 Exemplare verkauft. Bei einer installierten Basis von über 54 Mio. Wii-Konsolen sind das schon sehr enttäuschende Zahlen. Dies wird wohl nun auch Auswirkungen auf weitere Wii-Exklusive-Projekte von EA haben. Negative wohl verstanden.

» Game-Kritik: Der Ursprung der Katastrophe