Batman: Arkham Asylum (2009)

Batman: Arkham Asylum (2009)

Batman hat es geschafft, den Joker bei einem Überfall zu fangen und bringt ihn in nach Arkham, Gothams Psychiatrie für geisteskranke Kriminielle. Doch der Joker kann fliehen und besitzt schon bald die Herrschaft über die Anstalt. Es liegt nun an Batman, den Schurken ein für alle Mal zu fassen.

Genre
,
Plattform
, ,
Release
, ,
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer: NVIDIA PhysX Englisch, 01:37

Alle Trailer und Videos ansehen

Die Fledermaus im Irrenhaus

Batman hat es geschafft, den Joker bei einem Überfall zu fangen und bringt ihn in nach Arkham, Gothams Psychiatrie für geisteskranke Kriminielle. Doch der Joker kann fliehen und besitzt schon bald die Herrschaft über die Anstalt. Es liegt nun an Batman, den Schurken ein für alle Mal zu fassen.

Neues Batman-Spiel angekündigt

Nach den beiden ersten Games erscheint nun ein weiteres Spiel der Serie. Statt die Geschichte fortzusetzen, kommt nun ein Prequel, welches die Anfänge von Batman in seinen noch jungen Jahren erzählt.

Grand Theft Batman?

Die Spielwelt von "Batman: Arkham City" wird frei begehbar sein - und dies ohne Ladezeiten. In einem extensiven Interview verrät Rocksteady pikante Details zum Nachfolger von Arkham Asylum.

Kommt nun auch Two-Face?

Ein paar neue Schurken könnten auf Batman warten

Hot or Not?

OutNow.CH blickt auf das Game-Jahr 2009 zurück