Wii Music (2008)

Wii Music (2008)

Kommentare Total: 5

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

daw

Wii-Review: Nintendo sucht den Superstar!

xelage

hab das speil gespielt... das erste lied hat spass gemacht, danach war es nur noch langweilig. alle möglichen variationen in einem instrument kann man schon von anfang an spielen...

der langzeitspass ist für mich bei diesem spiel enorm tief...

daw

Hast Du es alleine gespielt oder mit Kollegen? Wenn Du magst können wir es ja mal zu zweit ausprobieren...

xelage

wir waren zu viert und das erste lied hat wirklich spass gemacht, aber danach wollte niemand mehr.

wir können gerne mal wieder zusammen einen spielabend machen ;) hast du shaun white und rrrtvp? skate it habe ich auch schon! es machen alle drei super spass! momentan muss ich mich auf die schule konzentrieren, darum konnte ich auch kein "fan"-review über rrrtvp und shaun white schreiben...

wir driften ab! ;) ich finde wii music nur für den ersten moment toll. die einzige motivation das spiel weiter zu spielen sind die mit der zeit freigeschalteten lieder.

sj

Die Gamepro hat bei diesem Spiel auf eine Wertung verzichtet - das "Spiel" sei schlicht eine absolute Frechheit.

Kommentar schreiben