Star Wars: The Clone Wars (2008)

Star Wars: The Clone Wars (2008)

In einer weit, weit entfernten Galaxis herrscht Krieg. Ein Klonkrieg um genau zu sein. Die Mächte der Seperatisten greifen mit ihrer Druiden Armee die Allianz an. Um dem entgegen zu treten, liess ein Jedi in weiser Voraussicht eine Klonarmee errichten, welche die Allianz im Kampf unterstützen soll.

Genre
Plattform
Release
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Endlich mal ein Jedi sein!

In einer weit, weit entfernten Galaxis herrscht Krieg. Ein Klonkrieg um genau zu sein. Die Mächte der Seperatisten greifen mit ihrer Druiden Armee die Allianz an. Um dem entgegen zu treten, liess ein Jedi in weiser Voraussicht eine Klonarmee errichten, welche die Allianz im Kampf unterstützen soll.

Kommentare Total: 2

Sparrow13

Für mich war dieses Game eher schwach. Am Anfang scheinen die vielen Kämpfe noch ganz lustig zu sein, aber nach einer halben Stunde hat man es deutlich gesehen... Der Arm fällt einem vom vielen Rütteln fast ab und man kann nicht in die Story eingreifen...
Besonders genervt hat mich, dass man jeden Gegner zweimal platt machen muss. Auch hatte ich nicht das Gefühl das es immer schwieriger werde.
Für mich zu eintönig und die nervende Stimme die die Sequenzen kommentiert und die Geschichte erzählt hat mir dann definitiv den Rest gegeben... Schade, von der Technik und Grafik her hätte ansonsten durchaus ein gutes Spiel daraus werden können.

daw

Wii-Review: Endlich mal ein Jedi sein!

Kommentar schreiben