Resistance 2 (2008)

Resistance 2 (2008)

Resistance 2 zeigt eine düstere Welt. Die Chimera haben ganz Europa überrannt und wollen nun die alle Kontinente in Besitz nehmen. Die Existenz der Menschheit hängt an einem seidenen Faden. Inmitten dieses Schlachtfeldes kämpft der einzige Überlebende Europas um die Freiheit der zerstörten Erde.

Genre
,
Plattform
Release
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer: Kampagne Deutsch, 01:37

Alle Trailer und Videos ansehen

Die Welt hängt an einem seidenen Faden

Resistance 2 zeigt eine düstere Welt. Die Chimera haben ganz Europa überrannt und wollen nun die alle Kontinente in Besitz nehmen. Die Existenz der Menschheit hängt an einem seidenen Faden. Inmitten dieses Schlachtfeldes kämpft der einzige Überlebende Europas um die Freiheit der zerstörten Erde.

Erste Hinweise zu Resistance 3

Vermeintliches Werbeplakat zum Game aufgetaucht

"Home"-Betaversion steht zum Download bereit

PS3-Zocker können seit dem 11. Dezember PlayStation Home nutzen

Kommentare Total: 8

eb

Das ist so. Die Geschichte entfällt völlig im Coop. Dafür hat es aber genug Missionen zur Auswahl. Wie schon erwähnt, die Entwickler rechnen mit über 200 Stunden Spielzeit. Dabei wird euch bestimmt nicht langweilig.

am

aber leider lässt sich im coop nicht die solo kampagne durchspielen wie noch im ersten teil. man kann lediglich einzelne missionen durchspielen. echt schade.

Stoney Blues

😄Thanks für die guten neuigkeiten!!!😄 dann freu ich mich schon richtig drauf! juhui😄

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen