Ratchet & Clank: Quest for Booty (2008)

Ratchet & Clank: Quest for Booty (2008)

Weit ab von bekannten und fremden Planeten ist Ratchet ganz alleine. Er ist auf der Suche nach dem verschollenen Clank. Leute behaupten, er wurde von Zonies verschleppt, weitab von ihm. Auf der Suche nach Clank muss sich Ratchet mit den schlimmsten Typen verbünden und dies rächt sich...

Genre
,
Plattform
Release
,
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer: GC 2008 Englisch, 01:36

Die Suche nach der Blechbüchse

Weit ab von bekannten und fremden Planeten ist Ratchet ganz alleine. Er ist auf der Suche nach dem verschollenen Clank. Leute behaupten, er wurde von Zonies verschleppt, weitab von ihm. Auf der Suche nach Clank muss sich Ratchet mit den schlimmsten Typen verbünden und dies rächt sich...

Playstation wieder online

Die grosse Sony-Hacker-Krise steht nun endlich kurz vor ihrem Ende. Nach Wochen Ungewissheit und ungeduldigen Wartens sind seit Montag nun endlich die ersten PSN-Dienste wieder eingeschaltet worden.

Kommentare Total: 2

kira87

leider viiiiel zu kurz und bei weitem auch nicht so spannend wie tools of destruction!

eb

PS3-Review: Die Suche nach der Blechbüchse

Kommentar schreiben