Pro Evolution Soccer 2009 (2008)

Hoch hinaus!

Bei meinem Review zu PES 09 war meine grösste Befürchtung, dass [publisher]Konami[/publisher] dieses Jahr lediglich ein weiteres Update auf den Markt bringen würde. Die Leute von [publisher]EA[/publisher] haben nämlich genau damit aufgehört. FIFA 08 konnte letztes Jahr gegenüber PES 08 in den Bereichen Grafik, Umfang, Sound und Multiplayermodi punkten. Beim Realismus und Gameplay war PES 08 bis anhin immer noch eine Nasenlänge voraus. Nun geht es in die nächste Runde. Mal schauen was sich getan hat.

Text: OutNow.CH (jam)


Spieletests

5.0 Sterne 

» Microsoft Xbox 360-Review

4.0 Sterne 

» Sony Playstation Portable-Review


Bilder

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Gameinfos

Genres: Sport, Simulation

Platform: Xbox 360, PS3, PSP

Veröffentlichung: 16.10.2008


Kommentare zum Spiel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

2 Kommentare

» Game-Kritik: Lizenz gegen Ballgefühl

» Game-Kritik: Das Runde muss ins Eckige!