Mirror's Edge (2008)

Mirror's Edge (2008)

Wenn man Informationen transportiert ist man gut beraten, das Schreiben versichern zu lassen. EA liefert mit Mirror's Edge einen neuen Weg Informationen zu transportieren, nämlich per Luftpost. Faith ist ein einer dieser Kuriere, die sich vorzugsweise mit spektakulären Sprüngen zum Ziel begeben.

Genre
Plattform
, ,
Release
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 01:56

Alle Trailer und Videos ansehen

Faith rennt!

Wenn man Informationen transportiert ist man gut beraten, das Schreiben versichern zu lassen. EA liefert mit Mirror's Edge einen neuen Weg Informationen zu transportieren, nämlich per Luftpost. Faith ist ein einer dieser Kuriere, die sich vorzugsweise mit spektakulären Sprüngen zum Ziel begeben.

Gamescom-Tagebuch: Tag Null

Gamescom

Im unserem ersten Tagebucheintrag erfahrt ihr, wie sich "Sunset Overdrive" spielt, was "Alien Isolation" so auf dem Kasten hat und welches Indiegame uns ganz besonders gefallen hat.

Kommentare Total: 3

am

Das Setting und die Spiel Idee von Mirror's Edge sind wirklich cool. War höchste Zeit, dass man die ganze Parkour Idee mal in ein Spiel einbindet, die bietet ja schliesslich genug Stoff für ein stylishes Spiel.😊

o0chFIREFIGHTERch0o

Da ich selbst ein Runner bin (Parkour mache), bin ich von diesem Spiel begeistert 😄. Die Grafik bzw. Die Ego-Perspektive ist Genial. Ein grosses Lob, an die Entwicklern. Aber leider habe ich das Spiel schon in 2 Tagen durchgezockt 😒. Gruss o0chFIREFIGHTERch0o

dak

Xbox 360-Review: Faith rennt!

Kommentar schreiben