Mario Kart Wii (2008)

Mario Kart Wii (2008)

Und es duellieren sich die berühmt berüchtigten Nintendostars auch auf der neuen Plattform mit viel Humor und Leichtigkeit. Mario und co. verstehen es immer noch wie man die Game-Community unterhält. Mit amüsanten Kursen und anständigem Spass locken sie wieder vor die Konsole.

Genre
Plattform
Release
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Die Mini-Raser sind zurück

Und es duellieren sich die berühmt berüchtigten Nintendostars auch auf der neuen Plattform mit viel Humor und Leichtigkeit. Mario und co. verstehen es immer noch wie man die Game-Community unterhält. Mit amüsanten Kursen und anständigem Spass locken sie wieder vor die Konsole.

ModNation Racers rückt näher

Ein erster Beta-Bericht zum kommenden Rennspiel

Schneller als Buemi?

Schweizer F1-Pilot präsentiert das neue Rennspiel

Kommentare Total: 13

muri

Zitat El Chupanebrey (2008-11-07 16:07:45)
Zitat muri (2008-11-07 07:16:21)

Aber das Game ist schon geil. Ich als Mariokart-Routinier (und meist Vorne-weg-Fahrer) wurde gestern grad mal kurz auf die Platze 3, 5 und 7 verwiesen. Damn Steuerrad 😉

Das finde ich aber besonders witzig am Game! Dass man nicht immer mit Leichtigkeit gewinnt.

Definitiv. Spass machts total. Aber das Lenkrad...*pfff*

am

ist halt nich jedermanns sache, aber technisch funktioniert's gut....musst mal online gegen japaner fahren, die rammen dich mit ihrem wii-wheel ungespitzt in den boden...😊

th

gut? naja. das lenkrad verstaubt bei mir...

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen