Command & Conquer: Red Alert 3 (2008)

Command & Conquer: Red Alert 3 (2008)

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

Nach längerer Wartezeit meldet sich der Strategie Hit aus längst vergangenen Zeiten zurück. EA schickt in Alarmstufe Rot 3 die Russen und die Amerikaner erneut in einen Krieg. Doch diesmal will noch eine dritte Supermacht im Rennen um die Weltherrschaft mitreden, die Japaner.

Genre
,
Plattform
,
Release
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 01:45

Alle Trailer und Videos ansehen

Zurück in die Zukinft!

Nach längerer Wartezeit meldet sich der Strategie Hit aus längst vergangenen Zeiten zurück. EA schickt in Alarmstufe Rot 3 die Russen und die Amerikaner erneut in einen Krieg. Doch diesmal will noch eine dritte Supermacht im Rennen um die Weltherrschaft mitreden, die Japaner.

Die 19. swiss LAN party

Über Ostern fand die 19. Ausgabe der Game-Party in Dietikon statt

EA bezieht Stellung zum DRM System

Ein Thema, das die Gemüter erhitzt: Der Kopierschutz.

Kommentare Total: 7

db

Zitat daw (2008-12-01 09:23:08)

Warum wird eigentlich bei einem so coolen Game kein DirectX 10 unterstützt?

lohnt sich wohl kaum bei dieser Comic Grafik....

daw

Warum wird eigentlich bei einem so coolen Game kein DirectX 10 unterstützt?

am

hab ich mir auch gedacht. die online registrierung merkt man kaum, und sonst negative auswüchse gibt's ja nicht wirklich....

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen