Boogie Superstar (2008)

Boogie Superstar (2008)

Während im Fernsehen Shows wie Music Star bereits die hundertste Neuauflage erhalten, hat man mit Boogie Superstar die Chance endlich einmal selbst in die Fussstapfen der grossen Künstler zu treten. Beginnt man noch als unbekanntes Talent, singt und tanzt man sich hier zum Superstar.

Genre
Plattform
Release
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Who wants to be a Superstar?

Während im Fernsehen Shows wie Music Star bereits die hundertste Neuauflage erhalten, hat man mit Boogie Superstar die Chance endlich einmal selbst in die Fussstapfen der grossen Künstler zu treten. Beginnt man noch als unbekanntes Talent, singt und tanzt man sich hier zum Superstar.

Kommentare Total: 2

Lady_Lona

Hey!! Ich hab Boogie Superstar bekommen!! Echt ein tolles Spiel für den Wii!! Doch leider beunruhigt mich etwas. Vielleicht mag es arrogant oder kindisch klingen, aber obwohl ich die Combos richtig ausführe und die sonstigen Bewegungen auch fast immer im grünen bereich sind, ist die Wertung der Jury am Schluss ziemlich mies😴. Und als es dann nur noch so lief fing es mich an anzukaken und eigentlich sollte es doch spass machen!! Also wenn ich irgendwie weiterkommen würde, fände ich dass hammer (Ich hab das Ticket freigeschaltet um bei der Prüfung teilzunehmen!Ist dann aber auch mies rausgekommen)!! Vielleicht hat hier ja jemand dass selbe "Problem" wie ich oder weiss sogar eine Lösung, dass wäre einfach 1A!!! DANKESCHÖN😄

seb

Game-Kritik: Who wants to be a Superstar?

Kommentar schreiben