Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts (2008)

Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts (2008)

Nachdem die alte Hexe Gruntilda schon zweimal besiegt worden ist, kehrt sie auch ein drittes Mal zurück und fordert das Heldengespann Banjo und Kazooie zum Duell heraus. Diesmal wird vom Spieler seine ganze Kreativität abverlangt, denn in Showdown Town ist ein gutes Fahrzeug schon die halbe Miete.

Genre
,
Plattform
Release
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer: Behind the Scenes Englisch, 03:57

Alle Trailer und Videos ansehen

Zeiten ändern sich!

Nachdem die alte Hexe Gruntilda schon zweimal besiegt worden ist, kehrt sie auch ein drittes Mal zurück und fordert das Heldengespann Banjo und Kazooie zum Duell heraus. Diesmal wird vom Spieler seine ganze Kreativität abverlangt, denn in Showdown Town ist ein gutes Fahrzeug schon die halbe Miete.

Rare kündigt Nachfolger an!

Rare Ware werkelt an Fortsetzungen zu ihren bekanntesten Titeln!

Banjo Kazooie Reloaded!

Banjo Kazooie kommt als XBOX Live Arcade Titel

Erste Fakten zu Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts

Rare Ware plant die Jump'n Run Offenbarung

Kommentare Total: 3

daw

Ich hab die früheren Teile leider nie wirklich durchgespielt. Bei diesem hier könnte sich das aber ändern. Nuts & Bolts macht nämlich gleich von Beginn weg Spass. Die Umgebungen wurde sauber gezeichnet, die Sprüche sind cool und die Missionen sind mehr oder weniger abwechslungsreich.

Leider aber bricht der Spielspass nach einer gewissen Zeit ein. Was aber nicht heissen muss, dass dieses Game wirklich schlecht ist. Es ist halt nur der Zeitaufwand den es braucht, um all die Missionen erfolgreich abzuschliessen.

Kurzes Fazit: Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts ist ein überdurchschnittlich gutes Spiel geworden welches vor allem den Fans viel Freude machen wird. Für alle anderen bleibt es ein simples, aber gutes Jump'n'Run Game.

am

Wird sich eigentlich jemand, das Original via Xbox Live downloaden? Oder ist das Interesse an diesem Remake in der Spielergemeinde gar nicht so gross?

Nuts & Bolts macht auf jeden Fall richtig Spass. Da kommen Kindheitserinnerungen hoch 😊

am

Xbox 360-Review: Zeiten ändern sich!

Kommentar schreiben