Wario - Master of Disguise (2007)

Wario - Master of Disguise (2007)

War es schon immer euer Wunsch einmal auf der "anderen Seite" der Gerechtigkeit zu Spielen? Wollt ihr nicht ständig die arme Prinzessin retten, sondern sie selbst mal entführen? Jetzt habt ihr die Möglichkeit dazu. Wario - Master of Disguise wird alle eure Träume verwirklichen, denn endlich könnt ihr im Alltag von Wario euer Unwesen als Schurke treiben.

Als Wario eines Tages gelangweilt in den Fernseher starrte und die Zeit totschlagen wollte, sah er durch einen Zufall eine Sendung über den Meisterdieb und Verkleidungskünstlers namens "Silberzephir". Inspiriert durch die Soap und gesteuert von seiner Habgier hackt er sich einen Plan aus. Er verschwindet kurz in einem hinterzimmer und baut sich dort aus Müll einen Helm, mit dem er in verschiedene TV-Shows gelangen kann. Prompt zapped er sich in die Sendung des Silberzephirs und stielt ihm dort sein Zauberstab und seine Würde. Er macht sich jetzt auf den Weg, alle möglichen Schätze zu stehlen. Doch der Silberzephir schwört ihm Rache... [rf/OutNow]

Genre
Plattform
Release
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen