Uncharted: Drake's Fortune (2007)

Uncharted: Drake's Fortune (2007)

Uncharted: Drakes Schicksal

Nach der eher mittelmässigen Preview-Version des Jungel Action-Adventures Uncharted: Drakes Fortune letzten Monat haben wir endlich das langerwartete Review davon bekommen. Erfreulicherweise haben sich Sony's Entwickler noch einmal mächtig ins Zeug gelegt, womit sie die Kinderkrankheiten des Titels ausgemerzt haben. Das neue Action-Adventure präsentiert sich von seiner besten Seite. In alter Indiana Jones Manier begibt ihr euch auf die Suche nach lang vergessengeglaubten Schätzen und bekämpft dabei ein mächtiges Rebellenkartell. Wie sich die fertige Version spielt, und ob Uncharted: Drakes Fortune Hitpotenzial in sich trägt, erfahrt ihr im Test. [rf/OutNow]

Genre
, ,
Plattform
Release
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Neues "Uncharted" für Playstation 4 kommt

Während des Spike-TV-PS4-All-Access-Events wurde ein neuer "Uncharted"-Teil angekündigt. Wenig überraschend, dass Sonys Vorzeigeserie den Weg auf die neue Generation finden wird.

Uncharted 3: Interview

Naughty Dog und Sony sind so stolz auf ihr neuestes Baby, dass sie rund um den Globus reisen, um es der ganzen Welt zu zeigen. Das Baby heisst "Uncharted 3" und erscheint nächsten Monat auf der PS3.

Sony an der E3

Sony kündigte exklusive Titel für die PS3 und PS Vita (PSP2) an, unter anderem "Sly 4" und "Medieval Moves: Dead Man's Quest". PS Vita wird für 249 (Wi-Fi) bzw. 299 Dollar (3G) erhältlich sein.

"Uncharted" ohne Regisseur

Nur wenigen Stunden, nachdem Albert Hughes bei "Akira" gekündigt hat, sagt nun auch David O. Russell bei der Verfilmung des Games "Uncharted: Drake's Fortune": "Ohne mich".

Ankündigung von Uncharted 3 folgt bald

Drakes nächstes Abenteuer kommt!

Uncharted 2 – Ein Hit?

Demo erreicht Spielzeit von über 27 Jahren!

Uncharted 2: Among Thieves erste Details bekannt!

Nathan Drake darf sich in ein nächstes Abenteuer stürzen!