SSX Blur (2007)

Für alle Skifahrer und Snowboarder, welche diese Saison wegen mangelndem Schnee zu kurz kamen, gibt es jetzt die Möglichkeit einiges nachzuholen. [publisher]Electronic Arts[/publisher] präsentiert jetzt das neue Sequel zur wohl abgefahrensten Snowboard-Simulation SSX! Zum ersten Mal besteht jetzt auch die Möglichkeit nicht nur mit Snowboards, sondern auch mit Skiern sein Unwesen auf der Piste zu treiben. Welche sonstige Neuerungen SSX Blur mit sich bringt, erfahrt ihr im Test.

SSX Blur bietet einen ziemlich grossen Umfang. Um die Abfahrten zu geniessen stehen dem Spieler drei Hänge und insgesamt zwölf Strecken zur Verfügung. Diese können sowohl mit dem Snowboard als auch mit den Carving-Skis befahren werden. Zudem könnt ihr acht neue Charaktere freischalten und massig viele Klamotten und sonstige Ausrüstungsgegenstände. [rf/OutNow]

Genre
,
Plattform
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen