Crysis (2007)

Als Mitglied einer US Amerikanischen Spezialeinheit erhaltet ihr den Auftrag, auf einer pazifischen Insel ein Team von verschollenen Wissenschaftlern ausfindig zu machen und zu retten. Dieses machte wenige Tage vor seinem verschwinden eine sensationelle Entdeckung. Mehrere uralte Artefakte wurden auf der kleinen Insel entdeckt, doch bevor die ersten Untersuchungen an den rätselhaften Objekten durchgeführt werden konnten, ging alles drunter und drüber, und das Expertenteam wurde von den Koreanern entführt. Das lässt die Amerikanische Regierung natürlich nicht ohne weiteres auf sich sitzen, und entsendet ein Expertenteam, ausgestattet mit der modernsten Kriegstechnologie. Was wir als einfacher Soldat nicht wissen: Die Koreaner sind nicht alleine auf dieser Insel und bei weitem nicht unser grösstes Problem. [am/OutNow]

Genre
,
Plattform
, ,
Release
,
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Infos vor dem Sommerloch

Bald geht's in die Sommerferien. Nicht nur die Game-Redaktion wird eine kleine Pause einlegen, sondern auch die Spiel-Releases leben erst wieder im Spätsommer. Wir haben noch die letzten Infos.

Neuer Patch für "Crysis 2"

Mit dem neuen Patch bringt Entwickler Crytek endlich das lang erwartete DirectX 11 für ihr neuestes Action-Game "Crysis 2". Neu hinzu kommt unter anderem Tesselation und ein spezieller Benchmark.

Crysis 2 verspätet sich

Grosse Bammel wegen Weihnachtsgeschäft

Erste Details zu Crysis 2

Ein paar Neuigkeiten zur Story und Nanosuit 2

Kommentare Total: 2

daw

Hab mir das Teil mal für die Xbox runtergeladen. Ist also wirklich ein solider Shooter. Mir gefällt der erste Teil besser, wenn noch gegen eine Armee und noch nicht wirklich gegen diese Aliens gekämpft wird. Die verschiedenen Schauplätze sind aber toll gemacht und erinnern teilweise an Halo (bzw. hat Halo später hier abgeschaut ;-))

Aber sonst gibt es halt nichts, was in anderen Shootern auch nicht vorhanden wäre. Man muss dem Spiel sicher zu gute halten, dass es schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat. Von dem her ein gutes Actionspiel mit durchaus guten Charakteren.

4.5

PS: Multiplayer wurde in der Xbox- und PS3-Version rausgenommen...

am

PC-Review: Wenn Aliens Urlaub machen

Kommentar schreiben