BioShock (2007)

Kaum ein Spiel hat in der letzten Zeit so viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen wie Bioshock. Bereits vor seinem Release staubte der Titel diverse Auszeichnungen ab. Jetzt steht die lange herbeigesehnte Shooter-Revolution endlich in den Läden und wir haben uns auf eine Erkundungstour durch die düstere Unterwasserenklave Rapture gewagt. Was wir dort alles erlebt haben, erfahrt ihr im folgenden Tiefsee-Report. [am/OutNow]

Genre
, , ,
Plattform
, ,
Release
,
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer: PS3 Launch Englisch, 02:07

Alle Trailer und Videos ansehen

Sony an der E3

Sony kündigte exklusive Titel für die PS3 und PS Vita (PSP2) an, unter anderem "Sly 4" und "Medieval Moves: Dead Man's Quest". PS Vita wird für 249 (Wi-Fi) bzw. 299 Dollar (3G) erhältlich sein.

BioShock 2 nicht sonderlich erfolgreich

Spiel war für Hersteller trotzdem profitabel

God of War III ohne Multiplayer

Download-Inhalte dagegen wahrscheinlich

Take Two wird definitiv nicht übernommen

Der Spielepublisher Take Two bleibt definitiv unabhängig

Kommentare Total: 14

Fabi7

ich bin auch gespannt auf teil 2, aber spiel erstmal teil 1 fertig und sag mir ob du geschichtlich drauskommst und alles verstanden hast 😉

daw

So, jetzt hatte ich endlich Zeit es ein wenig auf den PC zu zocken und ich bin begeistert. Selten ein so toller Shooter gesehen mit einer wirklich sehr durchdachten Story und einer grossen Portion Action. Hab es natürlich noch nicht fertig aber es macht schon süchtig 😉

Die Grafik ist 1A. Man braucht schon etwas Leistung aber man bekommt so tolle Strukturen und hervorragende Bilder. Das Spiel eignet sich absolut mit dem X360-Controller zu spielen.

Alles in allem ein wirklich sehr gut gemachtes Game! Ich kann es jedem empfehlen und warte schon sehnsüchtig auf Teil 2...

db

Zitat Fabi7 (2008-12-08 17:42:54)

Warum zocken denn alle schon auf Vista 😏 Das ist doch noch gar nicht gut 😎

Hatte keine andere Wahl. Neuste Hardware und XP vertragen sich nicht mehr. Zudem konnte das RAID nicht installiert werden, deshalb musste ich notgedrungen auf Vista umsteigen. Bin auch kein Fan von...

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen