Assassin's Creed (2007)

Assassin's Creed (2007)

[publisher]Ubisoft[/publisher] verspricht mit Assassin's Creed den Spielern ein noch nie dagewesenes Spielerlebnis. Der Titel soll das Action-Genre revolutionieren, sowohl in technischer- als auch in spielerischer Hinsicht. Wie es sich anfühlt mit dem Meuchelmörder Altair im Jahre 1191 Attentate zu vollführen und ob sich Ubisoft mit ihren Lobhudeleien nicht selbst ein Bein gestellt hat, erfahrt ihr im langerwarteten Review. Wird es das Spiel des Jahres 2007? [rf/OutNow]

Genre
,
Plattform
, ,
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

OutCast - Episode 15: Fandoms

OutCast

In der 15. Episode des OutCasts diskutieren Marco, Petra und Nicolas darüber, welche Fandoms sie gut finden, wie sie an ebendiesen teilhaben und welche die Marke vergiften.

Gamescom-Tagebuch: Tag Zwei

Gamescom

Wir durften uns bei Warner und CD Projekt Red einnisten, um uns einige ihrer Titel anzuschauen. Zudem haben wir auf dem Indie Megabooth ein sehr cleveres deutsches Spiel entdeckt.

"Assassin's Creed" wird verfilmt

Spieleverfilmung, die nächste! Doch diese könnte etwas ganz Besonderes werden. Denn niemand Geringeres als Michael Fassbender wird die Hauptrolle übernehmen und den Film produzieren.

Ubisoft geht ins Filmbusiness

Der französische Herausgeber Ubisoft hat eine eigene Filmproduktionsfirma gegründet. Damit will der Spielehersteller eigene Marken ins Kino und auf den heimischen Bildschirm bringen.

Crysis 2 verspätet sich

Grosse Bammel wegen Weihnachtsgeschäft

E3: Die Publisher präsentieren sich

Konami, Ubisoft, EA und Activision zeigen sich

Probeklettern? Leider nein!

Keine Demo zu Assassin's Creed 2

Kleines Dashboard-Update für die Xbox

Was ab Dienstag alles neu ist

MTV Game Awards

Ihr habt gewählt, das sind eure Gewinner!

Kommentare Total: 12

El Chupanebrey

Was mir beim zweiten Durchgang aufgefallen ist: Der "Access Denied"-Soundeffekt von Vidics Computer kommt im zweiten Teil auch vor - als akustisches Signal, wenn bei zeitbegrenzten Missionen die Hälfte der Zeit abgelaufen ist. 😄

El Chupanebrey

Wirklich ein sehr spannendes und atmosphärisches Spiel. Wunderbarer Spielspass.

Spoiler zum Lesen Text markieren

Und das Cliffhanger-Ende ist ja wohl so etwas von gemein. Wieso haben um die Zeit die Läden nicht mehr offen? Ich will Teil 2 jetzt haben! 😉

th

nicht schlecht, aber auch nicht DAS ultimative spiel - dazu sind die missionen viel zu repetitiv und immer wieder +/- gleich aufgebaut: 5min rennen/reiten um in die stadt zu gelangen, auf alle türme klettern, 1x klauen, 1x prügeln, 1x verfolgen, 1x töten und dann dem hauptgegner ans leder... zum glück haben sie dies im 2. teil extrem verbessert.

das ende ist ein witz in jeder hinsicht - der gegner chancenlos, und der cliffhanger nicht wirklich einer.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen