Tomb Raider: Legend (2006)

Tomb Raider: Legend (2006)

Knapp 3 Jahre nach dem Release von The Angel of Darkness ist die sexy Archäologin Lara Croft, aus den Katakomben der Videospielwelt auferstanden, um sich ihren rechtmässigen Platz auf dem Action-Adventure Thron zurückzuerobern. Mit einem neuen, viel versprechenden Entwickler Team, tritt Lara die beschwerliche Reise zurück an die Spitze der Videospiel-Charts an.

Wie könnte es auch anders sein, auf der Suche nach einem mysteriösen Artefakt aus der Vor-Inka-Zeit, läuft alles ganz anders als geplant, als Lara Croft eine tot geglaubte alte Bekannte wiedertrifft. Ihr Abenteuer gewinnt eine völlig neue Dimension und für Lara beginnt einmal mehr ein Wettlauf gegen die Zeit, in dem es gilt, das wohl berühmteste Artefakt Englands zu finden... [am/OutNow]

Genre
, ,
Plattform
, ,
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Weitere HD-Remakes für die PS3

Der persische Prinz, Sam Fisher und Lara Croft werden neu aufgelegt