The Godfather (2006)

The Godfather (2006)

Der Pate: Das Spiel

Das Leben ist so hart wie eine rohe Spaghetti, dass muss unser angehender Mafioso schon in früher Jugend erkennen. Bereits als kleines Kind musste er miterleben, wie sein Vater von einer verfeindeten Familie hingerichtet wird. Nun da unser, vom Leben gebeutelter, Protagonist erwachsen ist, gerät er diesmal selbst ins Netz des Verbrechens und wird vom Paten höchstpersönlich unter seine Fittiche genommen und beginnt eine Karriere in der Familie Corleone. Vom Laufburschen arbeiten wir uns immer mehr an die Spitze der Mafia, mit dem Ziel, Boss der fünf Familien in New York zu werden, und den Tod unseres Vaters zu rächen. [am/OutNow]

Genre
,
Plattform
, , , , ,
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Keine Demo für den Mafiaboss

Der Pate II erscheint nicht für Wii und erhält keine Demo