Call of Juarez (2006)

Call of Juarez (2006)

Die Geschichte beginnt mit Billy einem Halbindianer, der in seiner Kindheit von allen gepeinigt wurde. Schliesslich wollte er den Goldschatz von Juarez finden, hatte aber keinen Erfolg. Also musste er völlig abgebrannt in seine Heimatstadt names "Hope" zurückkehren. Dort gerät er sofort in Schwierigkeiten und er muss wieder flüchten, weil ihm der Mord von Reverend Ray's Bruder angehängt wird. Ob dies der Wahrheit entspricht ist bleibt am Anfang noch ungeklärt. Da Rev. Ray sich nicht gerade freut das sein Bruder tot ist beginnt er ein Rachefeldzug im Namen Gottes gegen Billy. Nach einigen Blutbädern in Stadt und Land erkennt er jedoch das er auf der falschen Seite steht und Billy das Opfer einer Verschwörung ist. Denn nur mit Hilfe eines Amuletts von Billy's Mutter kann der Goldschatz von Juarez gefunden werden. [mbe/OutNow]

Genre
,
Plattform
,
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Go West.