24: The Game (2006)

24: The Game (2006)

Federal Agent Jack Bauer, der Terroristenschreck Nummer 1 der U.S.A., ist zurück und wagt nach vier Staffeln der Erfolgsserie "24" nun sein Debut auf der Playstation 2. Wieder steht seiner Heimatstadt Los Angeles ein Anschlag unermesslichen Ausmasses bevor und Jack ist der Einzige der das Unglück noch verhindern kann. Doch auch diesmal tickt die Uhr unerbittlich gegen ihn... [am/OutNow]

Genre
, ,
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare Total: 2

daw

Wer Fan der Serie ist, wird dieses Spiel lieben. Obwohl das Game doch sehr einfach gestaltet ist, kommt so richtes 24-Feeling hoch und der Spieler fiebert mit Jack richtig mit.

Schade, dass dieses Spiel nur auf der PS2 lanciert wurde. Für PS3 oder XBox360 wäre es sicher auch sehr schön gewesen...

am

PS2-Review: Echter als Echtzeit

Kommentar schreiben